die Projekte von Schrader Haus

Referenzen

unsere zufriedenen Bauherren

Endlich eingezogen! Hier berichten Bauherren von Ihren ganz persönlichen Erfahrungen mit Schrader Haus als Bauträger. Schauen Sie sich unsere Hausbaureferenzen an und besichtigen Sie gern unsere Musterhäuser.

Familie Stürmer


Liebes Team von Schrader Haus,

mit etwas Verspätung möchten wir, die Familie Stürmer aus Wellen, uns für die tolle Zusammenarbeit bei der Verwirklichung unseres Traumes, bei Ihnen ganz herzlich bedanken!

Nach nun etwas mehr als einem Jahr in unserem neuen Bungalow sind wir überzeugt alles richtig gemacht zu haben. Das betrifft schon das nette Vorgespräch mit Herrn Brockhaus und die Planungsphase mit Frau Schönfeld sowie die Bauphase mit unserem tollen Bauleiter Herrn Jörg Schrader. Er hatte immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Fragen! Vielen Dank, dass Sie so geduldig mit uns waren!

Sehr zufrieden sind wir auch mit der Bauausführung. Es war alles terminlich aufeinander abgestimmt. Die Qualität stimmt genau wie angegeben. Wir konnten wie vorgesehen unsere Eigenleistungen erbringen und somit pünktlich in unser wohlverdientes Heim einziehen.

Abschließend noch einen großen Dank an Herrn Brockhaus. Sie hatten Recht bezüglich der Luftwärmepumpe. Abgesehen von der urigen Gemütlichkeit einer Fußbodenheizung haben sich die Heizkosten auf ein Viertel reduziert! Es macht sich bezahlt!

Wir werden Sie gern weiterempfehlen!!!

Viele liebe Grüße an das gesamte Team, ihre Fam. Stürmer



Familie Hottenrott


Sehr geehrtes Schrader-Haus-Team,

unser Dank geht an alle, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Insbesondere unser lieber Herr Weidemeier und lieber Herr Brockhaus, sowie allen Gewerken gilt ein dickes Lob und Dankeschön!!!



Familie Sambleben


Hausbau mit Schrader Haus – eine durchweg gute Erfahrung.

So ein Bauvorhaben ist ja nicht eben wie ein paar Schuhe kaufen. Hier muss zum einen das Angebot perfekt passen, zum anderen aber auch Vertrauen zwischen beiden Vertragspartnern aufgebaut werden. Und man hat ja auch schon so einiges an Pleiten, Pech und Pannen im Fernsehen verfolgen können. Dementsprechend zurückhaltend waren wir vor unserem ersten Termin mit dem Herrn Brockhaus (damals noch im Servicebüro in Stadtfeld). Aber schnell konnten wir uns davon überzeugen, dass wir mit der Firma Schrader Haus den richtigen Partner für unser Bauvorhaben gefunden haben.



Familie Leonarczyk


Liebes Schrader Haus Team,

ich bin sehr glücklich in meinem neuen Haus! Mit ein paar Worten möchte ich allen am Bau beteiligten Personen herzlich danken. Ich bin begeistert über den super schnellen und reibungslosen Ablauf beim Bau meines Bungalow`s. Im September bin ich eingezogen. Seitdem entwickelt sich das Baugebiet zusehend. Lauter nette Menschen verwirklichen hier ihren Traum vom eigenen Heim. Ich wünsche dem gesamten Team noch viele glückliche und zufriedene Bauherren.



Familie Seidel


Sehr geehrtes Schrader Haus Team,

nach inzwischen zwei Jahren im Reihenmittelhaus möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die kompetente Umsetzung beim Bau unseres Hauses bedanken.

Mit etwas Abstand von der ersten Euphorie und lange dem ungläubigen Gefühl, dass dies schlicht zu einfach war, warteten wir auf die von bekannten Bauherren prognostizierte böse Überraschung. Heute können wir nur resümieren: Es war tatsächlich so einfach, Versprechen wurden



Familie Wesemann/Knöfler


Liebes Schrader Haus Team,

wenn auch etwas verspätet möchten wir uns noch einmal offiziell für die gute Zusammenarbeit, bei der Umsetzung unseres Traumhauses, bei Ihnen bedanken.

Nach rund 2 Jahren in unserem Eigenheim sind wir immer noch davon überzeugt, mit Schrader Haus den richtigen Baupartner gewählt zu haben. Wir haben uns durch das gesamte Schrader Haus Team während der Bauphase und auch danach rundum betreut gefühlt.

Insbesondere möchten wir uns bei unserem Bauleiter, Herrn Weidemeier, bedanken, der uns nicht nur durch seine fachlichen Qualitäten, sondern auch durch seinen persönlichen Einsatz zu überzeugen wusste.

Und zum Abschluss bleibt uns nur zu sagen, dass Herr Brockhaus recht hatte mit seinem Lieblingsmotto bei den Vertragsverhandlungen: Alles wird gut

Herzliche Grüße aus Klein Ammensleben

Familie Wesemann Knöfler



Familie Rabe


Hallo liebes Schrader Haus Team,

wir haben lange nach der richtigen Firma für den Bau unseres Eigenheimes gesucht, weil es uns wichtig war ein massives Haus zu errichten. Nach langer Suche im Internet sind wir dann auf Schrader Haus gestoßen, was wir da gelesen haben traf voll auf unsere Vorstellungen, deshalb nahmen wir mit Herrn Brockhaus Kontakt auf und besuchten Ihn schließlich im Büro.

Nach guter Beratung und kurzer Überlegung unterschrieben wir im Februar 2011 den Kaufvertrag für unser Traumhaus und dann ging alles ganz schnell. Herr Weidemeier managte die gesamten baulichen Dinge.
Auf diesem Weg möchte wir uns nun für die reibungslose und unproblematische Zusammenarbeit bedanken. Von der Beratung über den Bau bis zur Übergabe stimmte einfach alles.

Wir hatten von Angang an das Gefühl, dass unser Wunsch nach einem eigenen Haus in den besten Händen lag und wir wurden auch nie enttäuscht.
Wir wünschen Ihnen die Zukunft alles Gute und viele zufriedene Kunden! Machen Sie weiter so.

beste Grüße

Familie Rabe



Familie Jägeler/Lommatzsch


Liebes Schrader Haus Team,

nachdem wir nun gute 3 Monate in unserem Traumhäuschen wohnen (Bungalow B 102 in Magdeburg, Diesdorfer Graseweg), möchten wir uns noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken. Schon während des Zeitraums der Planung fühlten wir uns rundum gut betreut. Herr Brockhaus und Frau Schönfeld hatten für jedes noch so kleine Problemchen immer ein offenes Ohr. Das "rundum-sorglos-Paket" machte seinem Namen alle Ehre! Als dann Mitte November 2011 die aktive Bauphase begann, konnten wir mitverfolgen, in welchem Tempo sich die einzelnen Gewerke "die Klinke in die Hand gaben" - alles unter der umsichtigen Koordination durch unseren Bauleiter Herrn Schrader. Schon ein halbes Jahr nach Baubeginn bezogen im Mai 2012 unser Haus und fühlen uns hier sehr wohl! Alle Gäste, die wir hier schon begrüßten, bewunder jedes Mal die sorgfältige Ausführung aller Arbeiten am Haus.
Für Alles nochmals herzlichen Dank!

Andrea Lommatzsch und Holger Jägeler



Familie Meinz


Liebes Team von Schrader Haus,

es ist ein Jahr vergangen und nun möchten wir uns noch einmal bei Ihrem Team herzlich bedanken. Insbesondere möchten wir uns bei Herrn Brockhaus für die Umsetzung unserer Pläne und für die guten Tipps bedanken.

Ebenso bei Frau Schönfeld für die zeichnerische Umsetzung und bei unserem Bauleiter Herr Weidemeier für die Unterstützung eines reibungslosen Ablaufes beim Bau unseres Traumhauses. Es hat viel Spaß gemacht, mit Ihrem Team zu bauen und wir können Sie jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.

wir sind rundum zufrieden und haben bzw. hatten mit Schrader Haus einen super Baupartner gefunden. Weiter so!

Liebe Grüße Familie Meinz aus Förderstedt