Foto:

Bescherung bei der Kindertafel Zerbst

kathleen on 18. Dezember 2017

Große Freude herrschte am 15. Dezember 2017 bei den Kindern der Zerbster Kindertafel: In vorweihnachtlicher Stimmung zwischen Plätzchen und anderen süßen Köstlichkeiten übergab Mike Schrader jedem Kind sein persönliches Weihnachtsgeschenk. Natürlich hatten die 44 Kinder vorher einen Wunschzettel geschrieben. Ganz oben auf der Liste der Jungen standen ferngesteuerte Autos und alles rund um Fußball. Bei den Mädchen waren Streichpaillettenshirts der absolute Top Favorit. Bei den größeren Kindern standen Kinogutscheine ganz hoch im Kurs. Demzufolge war die Freude der Kinder sehr groß als Ihnen der „Weihnachtsmann“ ihren Weihnachtsgeschenkwunsch erfüllte.

Schrader Haus wünscht allen Kindern der Zerbster Kindertafel und natürlich auch allen Betreuern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.